Rommel Singson

"Ihr Ziel ist meine Herausforderung. Bewegung und Fitness - meine Leidenschaft. Machen wir gemeinsam das Unmögliche möglich!"

Mein Leben hatte viele berufliche Stationen. Geboren bin ich auf den Philippinen, dort habe ich Medizin studiert und bin Zahnarzt geworden.

Meine Leidenschaft zum Tanzen und Singen führte mich jedoch aus der Zahnarztpraxis heraus in die Welt und auf die Bühne. Meine ersten Engagements waren auf den Philippinen, in Hongkong, Japan und Malaysia. 

Dann wurde ich in Deutschland für "Miss Saigon" engagiert. Ich startete meine Karriere in Stuttgart. Viele Städte, Musicals und Hauptrollen folgten. Unter anderem "Die Schöne und das Biest", "Starlight Express", "Jesus Christ Superstar", "Mamma Mia" und "Ich war noch niemals in New York".

Mit "Mamma Mia" startete meine Zeit in meiner Wahlheimat Hamburg. Hier lebe ich mit meiner Familie. Das Musical "Tarzan" brachte mir viel Erfüllung und zeigte mir den Weg zu EMS.

Bei einem Musical wie "Tarzan" steht und fällt alles mit der körperlichen Fitness. So begann mein Weg von "Tarzan" zu EMS mit einer Knieverletzung. Man riet mir zur Operation. Mit dem Wissen von heute, hätte ich damals nicht sofort „Ja" gesagt. Es folgte ein Alptraum. Aufgrund einer Infektion folgten noch insgesamt vier weitere Operationen. Nicht nur meine Karriere als Tänzer sah ich schwinden, ich hatte kaum noch Hoffnung meine Beweglichkeit vollständig wieder herzustellen.

Dann kam die Option EMS Training und die Möglichkeiten, die sich mir dadurch aufzeigten. Mein Wille und das EMS-Training machten das fast Unmögliche möglich und ich konnte nach einem Jahr wieder auf die Bühne und blieb dort bis „Tarzan" nicht mehr aufgeführt wurde. 

Nach dieser Erfahrung wusste ich, dass ich auch anderen Menschen wie Ihnen die Möglichkeit bieten möchte mit EMS Träume und Ziele zu erreichen, die unerreichbar scheinen.

Ich startete eine Ausbildung zum EMS Personal-Trainer und folgte meinem neuem Ziel. Ich begann meine Kunden mit meiner einzigartigen Kombination aus dem konventionellem und dem "Old-School" Training zu begeistern.

Nun ist es soweit und ich kann in meinem persönlichem Fitnessstudio die individuelle Betreuung auf jeden Kunden abstimmen. 

Ich freue mich, wenn wir uns dort sehen und gemeinsam Ihr Ziel erreichen!


Mehr über meine Musical-Karriere erfahren Sie auf: www.rommelsingson.de